webmaster@warbirdpilot.de Tja, da fährt man mal ein paar Meter S2R, schon wollte ich auch einen nicht Supersportler haben. Die S2R hat zuwenig bums, die S4R gefällt mir gar nicht, aber was war das! Ducati Streetfighter... Leistung ohne Ende, super Handling und Fahrspaß bis zum Abwinken. Mehr braucht man nicht zu sagen! Im Winter hab ich natürlich ein paar Sachen geändert. Zunächst wurde das Fahrwerk überarbeitet, hinten kam ein TTX 36 LE rein und vorne wurden andere Federn montiert und die Zug - und Druckstufe umgebaut. Jetzt funktioniert das Fahrwerk richtig gut, nicht mit dem originalen zu vergleichen. Dann wurde ein komplette Termignoni Anlage inkl. Steuergerät und Luftfilter verbaut. Fürs Auge wurden die Löcher im Rahmen mit Stopfen verschlossen und es wurde noch eine andere Druckplatte, Edelstahlfedern und ein offener Kupplungsdeckel montiert. Da die neuen Federn etwas härter sind wurde auch gleich der Nehmerzylinder gewechselt.